Produkt zum Begriff Content:
-
Content Warning
Content Warning
Preis: 3.56 € | Versand*: 0.00 € -
Hirschl, Elias: Content
Content , Listicles, YouTube-Videos, ChatGPT und jede Menge Content: Nach "Salonfähig" die neue Romansatire von Elias Hirschl Die Welt geht unter. Doch bis dahin arbeitet die Erzählerin in Elias Hirschls neuem Roman in der Content-Farm Smile Smile Inc. und schreibt sinnbefreite Listen-Artikel, die Clicks generieren sollen. (Nummer 7 wird Sie zum Weinen bringen!) Die sind genauso bedeutungslos wie die Memes und YouTube-Videos, die ihre Kolleginnen produzieren. Oder die Start-ups, die ihr Freund Jonas im Wochenrhythmus gründet, während die Stadt brennt. Hirschl gelingt mit Content erneut eine "perfekte Romansatire, die höchstes Niveau erreicht" (Neue Zürcher Zeitung), diesmal über die Generation ChatGPT. Politisch, prophetisch und zumindest so lange lustig, bis einem das Lachen im Hals stecken bleibt ... , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 23.00 € | Versand*: 0 € -
BattleTech Digital Deluxe Content
BattleTech Digital Deluxe Content
Preis: 3.36 € | Versand*: 0.00 € -
Löffler, Miriam: Think Content!
Think Content! , Für erfolgreiches Marketing benötigen Sie Content und das Wissen darüber, wie Sie Content-Strategien für Ihr Unternehmen entwickeln, planen und umsetzen. In der lang erwarteten Neuauflage finden Sie praxisnahe Ideen und neue Anregungen für effizientes Marketing mit Content und erfolgreiche Umsetzungen - mit Lösungen für B2B und B2C. Randvoll mit Wissen für Content-Produzenten: Storytelling, SEO, Texte, Grafiken, Video, Audio, Sprachassistenten, Virtual und Augmented Reality, User Generated Content sowie Live-Content. Aus dem Inhalt: Website-Content aus allen Blickwinkeln Unterschiedliche Content-Arten Zielgruppen relevante Content-Ideen Content-Marketing-Aktionen aus der Praxis Die richtige Content-Strategie Launch- und Relaunch-Projekte Zielgerichteter Auf- und Ausbau von Web-Inhalten Content im Tagesgeschäft organisieren Gute Texte erstellen - Usability und Design Content-Erstellung mit KI Essenzielles Content-Wissen Tools und Tipps für Texter Strategische Bedeutung der Zielgruppe, der Unternehmensziele und der Marke Customer Experience, Voice Search und Content-Modelle Content-Produktion für verschiedene Content-Formate Agiles Arbeiten Jede Menge neue, aktuelle Praxisbeispiele Die Fachpresse zur Vorauflage: GrowthUp: »Eine unbedingte Leseempfehlung für Content-Strategen, Social-Media-Manager, Marketer, Blogger, Texter - und nicht zuletzt Entscheider.« Stephanie Kowalski: »Das Buch nimmt Anfänger und Einsteiger an die Hand. Es leitet durch die Content-Flut und das Wirrwarr an Theorien und Modellen.« gmbh chef. Impulse für GmbH-Geschäftsführer: »Dieser Leitfaden ist ein moderner Klassiker und zu Recht eines der bestverkauften Marketingbücher der letzten Jahre, sodass diese neue Zweitauflage ein Muss für jeden Unternehmer und Content-Produzenten darstellt.« , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
-
Welche Rolle spielt das Zivilrecht in Bezug auf Verträge, Haftung und Schadensersatz?
Das Zivilrecht regelt die rechtlichen Beziehungen zwischen Privatpersonen und Unternehmen. Im Bereich der Verträge legt es die Regeln für das Zustandekommen, die Auslegung und die Erfüllung von Verträgen fest. Bei Verstößen gegen Verträge regelt das Zivilrecht die Haftung und den Schadensersatz, der von der verletzenden Partei geleistet werden muss. Es dient somit als Grundlage für die Durchsetzung von vertraglichen Ansprüchen und die Regulierung von Schadensfällen.
-
Wer trägt die Beweislast in einem Rechtsstreit?
Die Beweislast liegt grundsätzlich bei der Partei, die etwas behauptet oder einen Anspruch geltend macht. Im Zivilrecht muss der Kläger die Beweislast tragen, im Strafrecht liegt sie beim Staatsanwalt. Die Beweislast kann sich im Verlauf des Prozesses verschieben, je nachdem welche Argumente und Beweise vorgebracht werden.
-
Was ist denn das für ein schwachsinniger Content-ID-Anspruch?
Ein Content-ID-Anspruch ist eine automatisierte Methode, mit der Urheberrechtsinhaber ihre Inhalte auf Plattformen wie YouTube schützen können. Es kann jedoch vorkommen, dass Content-ID-Ansprüche fälschlicherweise erhoben werden, zum Beispiel wenn das System Inhalte nicht korrekt erkennt oder falsch interpretiert. In solchen Fällen können die Betroffenen Einspruch gegen den Anspruch erheben und eine Überprüfung beantragen.
-
Wie ist die Beweislast im Gerichtsverfahren bei Notwehr?
Im Gerichtsverfahren bei Notwehr liegt die Beweislast in der Regel beim Angeklagten. Das bedeutet, dass er nachweisen muss, dass er sich in einer unmittelbaren, rechtswidrigen und gegenwärtigen Gefahr befand und dass sein Handeln zur Verteidigung erforderlich und verhältnismäßig war. Es liegt also an ihm, die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Notwehr zu beweisen.
Ähnliche Suchbegriffe für Content:
-
Content matters (Fritz, Bianca)
Content matters , Fernsehstudio, Radiostation, Textbüro - all das steckt heute in unserer Hosentasche. Jeder kann jederzeit jede Medienform produzieren und in die Welt schicken. Nur: Wie Du Inhalte so aufbereitest, dass sie auch wirklich ankommen - das haben die wenigsten von der Picke aus gelernt. Podcast-Interviews sind oft ein reines Gefälligkeitsgeplänkel und ob ein Postingtext zu Ende gelesen wird, scheint keine Rolle zu spielen - man kann ja gleich den nächsten Post hinterherschicken.Wie fällst Du in all diesem Lärm überhaupt noch auf? Die Lösung: Durch eine Rückbesinnung auf journalistisches Handwerk. Hier lernst Du die Grundsätze kennen, wie man Themen auswählt, Beiträge gestaltest und Redaktionspläne erstellst, mit denen Du regelmäßig Inhalte schaffst und zudem aktuell bleibst. Aus dem Inhalt: Mit Content Vertrauen schaffen Themen- und Formatauswahl Contentplanung Recherchieren Journalistische Text-Kniffe Mit Gesprächen faszinieren Bilder, die begeistern Inhalte überarbeiten , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231009, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Fritz, Bianca, Seitenzahl/Blattzahl: 290, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Internet Marketing, Keyword: Think Content; Journalismus; Content-Creation-Kreation; Was ist Content-Marketing; Content-Grundlagen; Redaktion; Texten; Storytelling; Geschichten erzählen; Content erstellen tipps; Hand-Buch Anleitung Tutorial; Content-Vorlagen, Fachschema: Electronic Marketing - Online-Marketing~Marketing / Electronic Commerce~Medienwirtschaft, Fachkategorie: Medien, Kommunikation, Unterhaltung und Informationsindustrie, Sprache: Deutsch, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Informatik/EDV/Sonstiges, Fachkategorie: Online-Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 239, Breite: 166, Höhe: 18, Gewicht: 566, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2914533
Preis: 29.90 € | Versand*: 0 € -
Imperator: Rome - Epirus Content Pack
Imperator: Rome - Epirus Content Pack
Preis: 4.36 € | Versand*: 0.00 € -
StarDrive 2 - Shipyards Content Pack
StarDrive 2 - Shipyards Content Pack
Preis: 1.19 € | Versand*: 0.00 € -
Neuhaus, Remo: Content ist König
Content ist König , Dienst leisten - mit Herz, Seele und Verstand. Remo nimmt dich mit und erzählt unterhaltsam, wie er es schaffte, in seinen Teams das Feuer aller zu entfachen, um das gemeinsame Ziel zu erreichen - sei es in der Gastronomie, in der Fotografie oder im Event-Bereich.Content ist König/In. Oder warum Content mehr als Inhalt ist. Remo schildert süffig, wie es ihm gelungen ist, so bekannte und unterschiedliche Charaktere wie Zinedine Zidane, Ronaldo, Premierminister Boris Johnson, Büne Huber, Elton John und viele weitere internationale Grössen aus Wirtschaft, Sport, Politik und Kultur zu portraitieren. Er gewährt dabei auch den einen oder anderen Blick hinter die Kulissen seiner Shootings und verrät, dass beileibe nicht immer alles so rund läuft, wie sich das der oder die Betrachter/in hinterher vielleicht vorstellt - jedes Bild erzählt seine eigene Geschichte. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 22.20 € | Versand*: 0 €
-
Wegen des Staubsaugers besteht Haftung für Schadensersatz?
Ob eine Haftung für Schadensersatz besteht, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Zum einen muss geklärt werden, ob der Schaden durch den Staubsauger verursacht wurde und ob dieser auf einen Herstellungsfehler oder eine fehlerhafte Bedienung zurückzuführen ist. Des Weiteren spielt eine Rolle, ob der Schaden durch eine fahrlässige oder vorsätzliche Handlung verursacht wurde. Je nach den genauen Umständen kann es also sein, dass eine Haftung für Schadensersatz besteht.
-
Wie kann die Beweislast in einem Rechtsstreit fair und gerecht aufgeteilt werden?
Die Beweislast kann fair aufgeteilt werden, indem jede Partei die Beweise für ihre eigenen Behauptungen vorbringt. Der Richter kann dabei helfen, die Beweislast gerecht zu verteilen, indem er die Beweismittel bewertet und die Glaubwürdigkeit der Zeugen prüft. Es ist wichtig, dass beide Parteien die gleichen Möglichkeiten haben, Beweise vorzulegen und sich zu verteidigen.
-
Wer hat Anspruch auf Schadensersatz?
Wer hat Anspruch auf Schadensersatz hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Art des Schadens, der Verantwortlichkeit der beteiligten Parteien und den geltenden Gesetzen. In der Regel hat eine Person Anspruch auf Schadensersatz, wenn sie durch das rechtswidrige Verhalten einer anderen Person oder Organisation einen Schaden erlitten hat. Dies kann beispielsweise bei Verkehrsunfällen, medizinischen Fehlern oder Vertragsverletzungen der Fall sein. Es ist wichtig, dass der geschädigten Person nachweisbare Beweise für den entstandenen Schaden vorliegen und dass der Schaden direkt auf das Fehlverhalten der anderen Partei zurückzuführen ist. In vielen Fällen kann ein Anwalt helfen, den Anspruch auf Schadensersatz geltend zu machen und eine angemessene Entschädigung zu erhalten.
-
Was machen Content Manager?
Was machen Content Manager? Content Manager sind für die Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Inhalten auf verschiedenen Plattformen zuständig. Sie entwickeln Content-Strategien, um die Zielgruppe anzusprechen und das Markenimage zu stärken. Sie optimieren Inhalte für Suchmaschinen, überwachen die Performance und analysieren Daten, um den Erfolg der Inhalte zu messen. Außerdem arbeiten sie oft eng mit Designern, Redakteuren und Marketingteams zusammen, um konsistente und ansprechende Inhalte zu erstellen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.